Über uns


Authentisch anders - Wir verbinden Sinn mit Leistung

Digitalisierung treibt Veränderung. Unser Ziel als Team ist es, den rasanten Wandel für uns und unsere Kunden nutzbar zu machen und seine Kraft zu kanalisieren. Wir konfigurieren keine Server oder programmieren Apps - das können andere besser. Wir entwickeln mit unseren Kunden belastbare Netzwerke zwischen Menschen und in Organisationen. Was wir anders machen? Wir vereinen das Beste aus zwei Welten für unsere Kunden miteinander: zum einen neueste Erkenntnisse aus der modernen Neurowissenschaft, der Positiven Psychologie und der Resilienzforschung und zum anderen kontemplative Praktiken und Weisheiten von indigenen Völkern. Warum tun wir das? Weil als Menschen über weitaus mehr Potential verfügen, als der rationale alleine Verstand möglich macht. Emotion und Intuition sind in den letzten Jahren zwar auch in unserem Kulturkreis besser erforscht worden, doch nur sehr wenige Trainings- und Beratungshäuser haben sich bisher damit auf den Markt gewagt um dieses Wissen für unsere Arbeitswelt nutzbar zu machen.

Vom Potenzial zur Bestleistung

Mitgliedschaften

Wir sind Mitglied beim Greater Good Science Center, der University of California, dem Deutschsprachigen Dachverband für Positive  Psychologie und im Deutschen Fachverband Coaching (DFC).