In die Kräfte! Zeig Dich! Los!


Hole Dir Deine Urkraft zurück, zeige Dich wie Du bist und werde zum Helden Deines Lebens!

Komm in Deine Kräfte in 2021. Das Top Event und Seminar.

Corona geht zu Ende. Das Timing könnte also nicht besser sein, Dinge neu und anders zu machen und dem JA ABER endlich den Laufpass zu geben! Das Online-Event des Jahres wird Dir dabei helfen, endlich Dein volles Potential zu entfalten und zu nutzen. JETZT ist es umso wichtiger, zusammen mit anderen Menschen aufzubrechen, neue Wege zu gehen, um aus der Krise heldenhaft und voller Zuversicht heraus zu kommen! An diesem Tag wirst Du eine Kraft erleben, die Dich innerlich wachsen und wachsen lässt und Dir hilft, Deine Ziele zu erreichen. Du wirst Dir ein nachhaltig positives Mindset aneignen, um damit jede Hürde und jeden Tiefschlag erfolgreich zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen!

 

JETZT ist die Zeit der Chancen!

JETZT ist die Zeit der Veränderung!

JETZT ist die Zeit, in Deine Kraft zu kommen und Dich zu zeigen!


Sprenge Deine Grenzen und erreiche Deine Ziele


  • IN DIE KRÄFTE! SELBSTVERTRAUEN STÄRKEN - MUT FINDEN: Lerne, Dich selbst authentisch und klar zu positionieren. Du hast Talente und Kompetenzen. Kenne Deine STÄRKEN und betone diese konsequent. Das Potenzial steckt in Dir! Komm in Deine KRÄFTE!
  • ZEIG DICH! LEBE DEINE WERTE. TRÄUME DEINE VISION: Kenne Deine WERTE und lebe jeden Tag nach ihnen. Finde Dein Lebensmotto und werde eine begeisternde und überzeugende Persönlichkeit! Bist Du jung und hast Du Dich schon mal gefragt, was Deine Lebensaufgabe ist? Oder bist Du bereits Ü45 und fragst Dich, was in der zweiten Hälfte des Lebens noch sein soll? In jedem Fall bist Du an diesem Tag richtig. Hier lernst Du von großen Persönlichkeiten wie Erich Fromm oder Victor Frankl worauf es beim großen WARUM wirklich ankommt.
  • LOS! SETZE DIR LOHNENDE ZIELE: Mit erfolgreich angewandten Methoden aus Harvard und Stanford wirst auch Du eine nachhaltig positive innere Haltung entwickeln können um Deine Träume wahr werden zu lassen.
  • VOLLE KRAFT VORAUS MIT POSITIVER PSYCHOLOGIE UND RESILIENZ: Am Ende ist immer nur der oder die erfolgreich, die auch ins Handeln kommt und bis zum Ziel durchhält. Wir zeigen Dir, wie Du Blockaden auflöst, Hindernisse überwindest und Deine psychische Widerstandskraft verbesserst. Damit Du Deine Ziele dieses Mal auch wirklich erreichst! Hand drauf!


Deine Trainer und Begleiter: Stefan Spiecker und Feo Steinmann


Feo und Stefan - das perfekte Trainer Duo

Die Quelle der Kraft dieses Events sind die Themen, sowie die Menschen und ihre Art wie sie die Themen vermitteln. Feo und Stefan vereinen als Trainer Duo perfekt die Energie der Jugend mit der Weisheit des Alters, das Außen mit dem Innen und nicht zuletzt das Weibliche mit dem Männlichen.

Stefan Spiecker

Stefan Spiecker Outdoor Trainer

Ich bin in meinem Leben schon einige Risiken eingegangen und wurde dafür stets reich belohnt. Der Mut half mir dabei, Hindernisse zu überwunden und Grenzen aufzulösen. Einige Erfahrungen teile ich hier schon jetzt mit Dir.

 

Nach all den Jahren und den vielen Erfahrungen bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Befreie Dich von Mittelmaß und Konformität! Die Welt braucht jetzt mutige und kantige Menschen, die wissen wofür sie einstehen.

 

Mit diesem Event spreche ich daher auch ganz bewusst die jungen Menschen unter Euch an. Trau Dir was zu! Gehe ein Risiko ein. Das Leben wird Dich belohnen! Als Vertreter der Generation Ü40 spreche ich aber auch die Menschen an, die sich in der zweiten Lebenshäfte befinden und sich neu ausrichten möchten. Denn schon Carl Gustav Jung sagte, dass man die zweite Lebenshälfte nicht nach dem Modell der ersten Hälfte leben kann.

Feo Steinmann

Leonie Steinmann (Feo)

Mein Herzenswunsch und innerstes Anliegen ist es, Menschen bei der Weiterentwicklung und Selbstfindung zu unterstützen und voranzubringen. Ich bin eine praktisch veranlagte, tatenstarke und fröhlich authentische Persönlichkeit.

 

Ich habe stets den Drang, abenteuerlustig Neues auszuprobieren, meine Grenzen und gerne auch die meiner Mitmenschen zu erweitern und mich weiter zu entwickeln. Wenn andere sagen, dass etwas nicht ginge oder möglich sei, dann komm ich erst so richtig in Fahrt.

 

In der Natur finde ich gute Voraussetzungen für Selbsterfahrungen, Reflexionen und zum Sammeln neuer Kräfte.  So gelingt es mir, meine Ziele aktiv und eigenverantwortlich aufzuspüren und dann kraftvoll zu verwirklichen. Eine lebensverändernde Entscheidung konnte ich auf diese Weise erst kürzlich treffen: Es war der Beginn meines Studiums der Medizin.




PODCAST SERIE VON STEFAN: Mit Mut und Aufbruch zu Grenzüberschreitungen in meinem Leben


Auch bei mir war vieles nicht immer einfach im Leben. Stark geworden und gewachsen trotz widriger Umstände - dieses Charakteristikum von Resilienz habe ich als junger Mensch selbst oft erfahren müssen. Über die Wurzeln meiner persönlichen Limitierungen und über Meilensteine bei ihrer Überwindung erzähle ich Dir in meiner Podcast Reihe.


Ängste und Zweifel überwinden. In die Kraft kommen.

Deine Teilnahme Optionen


Vielleicht fragst Du Dich, warum wir diesen prall gefüllten Tag kostenlos anbieten? Uns ist es ein Anliegen, in Zeiten des Aufbruchs nach einer Krise allen Menschen in der Gesellschaft die Chance zu geben, ihr Leben mit frischer Energie zu füllen und es mit Lebendigkeit, Gesundheit und Glück großartig zu machen und zu genießen. Wir freuen uns ganz besonders, wenn sich an diesem Tag Menschen auf den Weg machen, die es sonst vielleicht nicht getan hätten. Jeder auf seine Weise und auf dem Spielfeld seiner Möglichkeiten.

MEMBER TICKET (02.10.2021)

Sprenge Deine Grenzen in 2021 Seminar Event
Features Member Zugang

VIP TICKET (02.10.2021)

Sprenge Deine Grenzen in 2021 Seminar Event
Features VIP Zugang


Anfrage und Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.