Das Sales Recharge Protocol


FÜR VERTRIEBSLEITER UND GESCHÄFTSFÜHRER, DEREN TEAM UNTER POTENZIAL LÄUFT


Burn-Out und Überlastung im Vertrieb. Resilienz fehlt.

Hören Sie auf, müde Pferde zu peitschen. Verwandeln Sie Ihr Vertriebsteam in 48 Stunden zurück in ein Rudel hungriger Wölfe.

Warum klassische Verkaufstrainings bei erschöpften Teams Geldverbrennung sind – und wie das "Sales Recharge Protocol" die mentale Akkus Ihrer Top-Performer biochemisch neu lädt.


Nur für Teams ab 5 Personen geeignet


Ihr CRM ist voll, aber die Abschlüsse fehlen. Warum?


Sie kennen das Szenario: Ihre Leute machen die Calls. Sie sitzen in den Meetings. Sie nicken bei den Zielvorgaben. Aber wenn es drauf ankommt – beim Closing – fehlt der Biss.

Sie sehen:

  • "Dienst nach Vorschrift" statt Jagdinstinkt.
  • Gereiztheit und Zynismus im Team-Meeting.
  • Krankheitsbedingte Ausfälle kurz vor Quartalsende.

Ihr erster Impuls? Mehr Druck. Oder ein teurer Sales-Trainer, der ihnen neue "Einwand Behandlungen" beibringt. Das ist ein Fehler. Einem Marathonläufer, der dehydriert am Boden liegt, bringt man keine bessere Lauftechnik bei. Man gibt ihm Wasser. Ihr Team hat nicht verlernt, wie man verkauft. Ihr Team ist mental insolvent. Der Akku ist leer.


Die Natur kann Urlaub sein. Oder ein Performance-Booster.


Mentale Stärke und Resilienz im Vertrieb mit dem Sales Recharge Protocol
Mentale Stärke und Resilienz im Vertrieb mit dem Sales Recharge Protocol

Bei Peak Potentials nutzen wir keine Esoterik. Wir nutzen Neurobiologie. Das Sales Recharge Protocol ist eine radikale Intervention. Wir entfernen Ihr Team aus dem digitalen Lärm und setzen es dem größtmöglichen Kontrast aus. Was in diesen 2 Tagen passiert:

  1. Cortisol-Reset: Wir senken das Stresshormon-Level messbar. Der "Nebel" im Kopf verschwindet.

  2. Fokus und Re-Kalibrierung: In der Natur gibt es kein Multitasking. Ihr Team lernt wieder, sich 100% auf EINE Sache zu konzentrieren (den Abschluss).

  3. Status-Wiederherstellung: Durch physische Herausforderungen (kein Spaziergang!) spüren Ihre Leute wieder Selbstwirksamkeit. Sie fühlen sich wieder als Macher, nicht als Opfer der Umstände.

Sie bekommen keine "resilienten Mitarbeiter". Sie bekommen einsatzbereite Macher.


Was Sie bekommen (und was nicht)


Was wir NICHT tun

  • Resilienz mit Wellness, Achtsamkeitsübungen oder Kuschelprogrammen verwechseln.

  • Leistungsprobleme mit Motivationstalks lösen.

  • Jammern tolerieren, aber Verantwortung scheuen

Dieses Training ist für Führungskräfte, die mentale Stärke als harte Währung verstehen – und wieder einen Vertrieb wollen, der Druck aushält, Verantwortung übernimmt und Ergebnisse liefert.

 

Das "Recharge Protocol" beinhaltet:

  • 48h Deep Immersion: Vollständige Abschottung von E-Mail und Tagesgeschäft.

  • Combat-Ready Mindset Training: Techniken aus dem Leistungssport und der Shaolin Kampfkunst zur sofortigen Stress-Reduktion vor wichtigen Calls.

  • Das "Lagerfeuer-Prinzip": Ehrliche Kommunikation, die im Büro politisch nicht möglich ist. Konflikte werden hier gelöst, nicht vertagt.

  • Transfer-Garantie: Ein konkreter 30-Tage-Plan für den Montag danach.


Unser "No-Bullshit" Versprechen


Volle Rückerstattung wenn nicht zufrieden.

Wir sind so sicher, dass dieses Protokoll funktioniert, dass wir das Risiko übernehmen. Die Performance-Garantie: Wenn Ihr Team nach dem Event nicht bestätigt, dass sie motivierter, klarer und handlungsfähiger sind als zuvor, erstatten wir das komplette Trainer-Honorar. Keine Fragen.

Sie haben zwei Optionen:

  1. Sie machen weiter wie bisher und hoffen, dass der Burnout nicht Ihre besten Leute holt.

  2. Sie drücken den "Reset"-Knopf und sichern sich den Umsatz für das nächste Quartal.

Handeln Sie.


Ihr Resilienz Trainer: Stefan Spiecker


Stefan Spiecker hat als Praktiker über viele Jahre Vertriebstrainings bei einem großen Maschinenbauer konzipiert und zahlreiche Trainings selbst gehalten. Etliche Trainer wurden von ihm bereits qualifiziert und begleitet. Er war am Aufbau einer weltweiten digitalen Sales Academy maßgeblich beteiligt und bietet seine Expertise und Erfahrungen seit über 15 Jahren auch anderen Unternehmen als Berater und Umsetzer an.

Resilienz Training im Vertrieb zahlt sich aus

Anfrage und Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.