LEBE DEIN LEBEN! Guimaras Tropical Paradise Retreat


Wo Wärme, Lebensfreude und himmlische Ruhe sich am Traumstrand treffen

Dieser Retreat ist perfekt für alle, die den Weg zu sich selbst am besten in Ruhe, Abgeschiedenheit und Wärme beschreiten möchten. Das Resort bietet dafür einen eigenen Privatstrand, traumhafte Bungalows und sehr gute Küche. Die Lage und die Atmosphäre dort sind märchenhaft ruhig und völlig entspannend. Wer doch gerne mal etwas unternehmen möchte, der kann mit dem Boot zu einer geführten Island Hopping Tour zu einsamen Zielen rund um die Insel aufbrechen. Die Insel Guimaras liegt weit abseits von Touristenregionen und ist doch in nur einer Stunde vom nächsten großen Flughafen in Iloilo zu erreichen. Außerdem ist Guimaras bekannt für die besten Mangos auf den ganzen Philippinen!


Impressionen von Guimaras und aus dem Resort



Das Retreat Programm

  • 1. Tag: Ankommen und Loslassen - zur Ruhe und Klarheit finden
    Wenn der Körper reist, braucht die Seele etwas mehr Zeit um anzukommen. Der erste Tag gehört daher voll und ganz Dir und der Ankunft am Platz. Auf Wunsch begleiten wir die Ankunft mit angeleiteten Meditationen zur Entspannung und zum völligen Loslassen.
  • 2. Tag: Auf der Spur der verborgenen Talente und persönlichen Stärken
    Was sind meine Fähigkeiten und Stärken? Was gelingt mir spielerisch und mit Leichtigkeit? Wann bin ich in meinem Element? Was hat mir als Kind schon Spaß gemacht? Dieser Tag der Talente und Stärken liefert Antworten und erwartet Dich mit weiteren positiven Überraschungen.
  • 3. Tag: Reise zu den Kernwerten Deiner Persönlichkeit. Gestaltung eines persönlichen Lebensmottos.
    Am dritten Tag geht es weiter in die Tiefe und zum Treffpunkt des Geistes mit dem Herzen. Es geht um Fragen wie: Wofür stehe ich ein? Was scheint durch mich hindurch?
  • 4. Tag: Eintauchen in den tieferen Sinn des Lebens
    Nun ist der Weg zum Sinn oder der persönlichen Vision nicht mehr weit. Es geht darum, wie Du in der Welt wirken möchtest und was für Dich ein gutes und gelungenes Leben ausmacht. An dieser Stelle kann auch ein persönliches Leitbild formuliert oder gezeichnet werden.
  • 5. Tag: Lohnende Ziele erträumen und die Segel setzen
    Wer sein Warum gefunden hat, der findet meist sehr bald lohnende Ziele, für die es sich zu leben lohnt. Dieser Tag hilft Dir dabei, die Segel zu setzen und optimal Kurs auf das Ziel zu nehmen.

Jeder Tag wird von uns professionell begleitet. Wir arbeiten sowohl mit wissenschaftlich evaluierten Methoden wie zum Beispiel dem Zürcher Ressourcen Modell oder dem PERMA Modell, als auch mit traditionellem Wissen indigener Naturvölker aus Nordamerika, Australien, Hawaii und aus Tibet. Dies macht den Retreat zu einem einzigartigen Angebot aus Wissenschaft und natürlicher Weisheit.

 

Im Laufe der Woche werden wir verschiedene Meditationen und Fantasiereisen anbieten, die das Thema jedes Tages weiter vertiefen. Die Teilnahme daran ist natürlich freiwillig - genauso wie die offenen Gesprächsrunden am Abend über die Bedeutung von Würde, Sinn und inneren Werten für die persönliche Entwicklung und wie man dem Geheimnis der Intuition auf den Grund gehen kann.

 

Jeden Tag bietet ausreichend Zeit und Freiraum für sich selbst oder auch für klärende Coaching Gespräche - zum Beispiel in Form eines indigenen Coachings, das den heiligen Raum der Intuition öffnen kann.


WEITERE "LEBE DEIN LEBEN" RETREAT LOCATIONS

1. Österreich: 5 Sterne Alpen Retreat im Posthotel Achenkirch (10.04 - 14.04.2019)

2. Deutschland: Jugend U25 Retreat (August 2019)

3. Südafrika: Safari Retreat (11.09. - 18.09.2019)
4. Nepal: Himalaya Retreat (November 2019)
5. Philippinen: Tropical Paradise Retreat (Januar 2020)
6. Hawaii: Aloha Spirit Retreat (März 2020)


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.