DAS TEAM - Authentisch anders


Nur was sich wandelt ist auch lebendig. Neugier und die Lust auf Veränderung sind unser Credo. Dieses Credo verknüpfen wir mit neuesten Erkenntnissen aus Hirnforschung, Psychologie und Resilienzforschung und reichern diese mit der Weisheit kontemplativer Praktiken des fernen Ostens, der systemischen Sicht indigener Völker und Praktiken der Wildnispädagogik an. Das macht uns authentisch anders und gleichzeitig verwurzelt in der mitteleuropäischen und ergebnisorientierten Kultur.

 

Wir sind kein StartUp aus jungen Menschen, die die Welt verändern wollen. Wir sind so alt, dass wir bereits die Welt verändert haben und dies mit wachsender Begeisterung bis heute tun. Auf diesem Weg haben wir bereits viele Fehler gemacht, aus denen wir gelernt haben und die manch einem jungem StartUp möglicherweise erst noch bevorstehen. Größtenteils noch analog aufgewachsen, kennen wir das Leben ohne Internet und Smartphones und sind doch bestens digital vernetzt. Diese Lebenserfahrung, ein guter Schuss Reife, eine ordentliche Portion Kompetenz und die stets sprudelnde Neugier sind unser Rezept für Ihren Erfolg. Ein erweitertes Netzwerk ausgewählter und erfahrener Trainer und Coaches unterstützt unsere Arbeit bei Bedarf.

 Neugierig? Wir auch! Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Sie!